Foto Model

Die beste Wahl

Für Künstler & Models

Wir holen die besten Talente Österreichs vor die Kamera! Bist du Künstler oder Model und träumst von einer Profi-Karriere? Wir von der Modelagentur Alpinas Austria machen deine Träume wahr und sind sein professioneller Partner auf deinem Weg zum Erfolg im Show- und Entertainmentbusiness. Unsere Mission ist es, Talenten die richtige Bühne zu geben. Diese Chance ist deine Zukunft!

Wen wir suchen

Deine Möglichkeiten

Nutze deine Chance – wir bieten dir dazu viele abwechslungsreiche Möglichkeiten! Ob Model, Künstler oder Darsteller: Unsere Agentur ist in ganz Österreich unterwegs und bringt dich mit interessanten Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. Wir betreuen dich von Anfang an professionell und individuell.

 

Ob Film und Fernsehen oder die faszinierende Welt der Werbung: Mit uns an deiner Seite steht deinem großen Auftritt nichts mehr im Wege!

MEHR ERFAHREN

Produktwerbungen

Plakatwerbungen

Werbefernsehen

Filmproduktionen

Darsteller in Filmbereichen

Statisten & Komparsen

1. Schritt

Bewerbung

Schicke uns einfach alle notwendigen Infos – beispielsweise zu deinen Vorlieben, Daten sowie Fotos – und lass uns wissen, welcher Bereich dich interessiert.

2. Schritt

Meet and Greet

Wir lernen uns persönlich kennen und machen ein Testshooting mit Foto- und Videoaufnahmen, suchen die Fotos für deine Setcard aus – wenn du zum ersten Treffen schon welche mitbringst – und besprechen alle wichtigen Daten.

3. Schritt

Modelkartei

Sobald wir von Alpinas Austria über alle deine Daten und Fotos verfügen, nehmen wir dich in unsere Kartei auf und kontaktieren dich, wenn wir einen tollen Job für dich haben!

Karriere & Jobs

Unsere Modelagentur ist in ganz Österreich aktiv, und das zahlt sich für dich in jeder Hinsicht aus! In den Bereichen Model, Künstler und Darsteller sind immer neue Gesichter und frische, unverbrauchte Talente gefragt. Dank unserer zahlreichen hervorragenden Branchenkontakte und erfolgreichen Kooperationen profitierst du bei uns von schier grenzenlosen Job-Möglichkeiten, die dich und deine Einzigartigkeit ins Rampenlicht rücken!

ZU DEN MÖGLICHKEITEN

Du hast noch Fragen?

Unsere FAQs

  • Bin ich als Neueinsteiger in eurer Modeagentur richtig?

    Selbstverständlich haben bei uns auch absolute Beginner eine Chance: Bis dato verborgene Talente entdecken ist unsere Leidenschaft! 

  • Sucht Alpinas Austria Models oder Künstler?

    Beim Meet and Greet besprechen wir, in welcher Kategorie du in unserer Kartei geführt werden möchtest. Die tatsächliche Einteilung erfolgt nach deinen Talenten sowie deinem Wunsch und dementsprechend schlagen wir dich anschließend unseren Kunden vor.

  • Sind Modelmaße notwendig?

    Um von unseren Kunden gebucht zu werden, muss ein Model nicht unbedingt Modelmaße mitbringen. Jede Persönlichkeit ist so einzigartig wie die Aufträge, für die wir Models suchen!

  • Welche Bewerbungsunterlagen sind notwendig?

    Wir finden es super, wenn du schon Setcard-Fotos hast! Aber du kannst dich bei unserer Modelagentur Alpinas Austria natürlich auch mit ganz normalen Fotos bewerben und wir erstellen in unserem Fotostudio die Bilder für deine Setcard.

  • Benötige ich für die Bewerbung professionelle Fotos?

    Gibt es von dir noch keine professionellen Fotos? Klein Problem, wir kümmern uns beim Probeshooting darum! Und der Vermittlung von Aufträgen, die genau deinen Vorstellungen entsprechen, steht anschließend nichts mehr im Wege.

  • Auf was muss ich beim Vertrag achten?

    Als professionelle Modelagentur legen wir großen Wert darauf, dass für alle Beteiligten alles seine Richtigkeit hat – detailgenau und individuell vertraglich geregelt.

  • Was bedeutet „Gesamtmarketing“?

    Profitiere von unserem Allround-Angebot für Models, Künstler und Darsteller in ganz Österreich.

Ist deine Frage nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns

Share by: